Freitag, 14. Juni 2019

Tag 6: Schon Halbzeit vorbei....kaum zu glauben!! Time flies when you are having fun...Ehrlich, die Zeit rast. 
Heute am Freitag schon wieder Sonne und kein Regen, langsam wird es uns fast unheimlich...
Morgens English lesson, heute mit Ged Ryan, ein vielleicht bald berühmter Schauspieler - also merkt Euch den Namen ! 
Birgit buying earrings of Ged

Ged selling toothpaste

Verschiedene Szenen durchgespielt, von Zahnbürste kaufen bis Uhrenbatterien wechseln.. alles mit Bravour gemeistert. Wenn wir noch ein paar Wochen hierbleiben, kann keiner mehr merken, wo wir herkommen :-)
Wieder ein Ausflug mit dem ÖPNV -wieder kein Doppeldecker, sorry , Christoph (kommt noch, echt versprochen...) - und direkt nach Broughty Ferry , ein kleines Ex-Fischerdorf direkt am Auslauf an der Nordsee.

Voll die Beachchecker ey




Rettungsringe nicht nur am Bauch



Heftiger Wind, aber wieder kein Regen, dafür aber jede Menge Flüssigkeit in Form von Kaffee und Co.. 
Haben wir schon berichtet , dass ALLE Busse eine Rampe haben? Ja, oder? Egal, das ist so gut, dass wir es wohl noch ein paar Mal erwähnen müssen - gell, WSB!
Silke wurde von wildfremden Frauen um ein Küsschen gebeten und hat auch hier pflichtbewusst ihren Job gemacht :-) und Sara hat mit ihrer Crew alle Charityshops leergeräumt.. 
Günter hat tapfer die große Rechnung im Glaspavillon bezahlt, dort haben sich so viele Fans von uns eingefunden, dass wir 12 irgendwann in der Minderheit waren. Ein munteres babylonisches Stimmengewirr mit gigantischem Blick aufs Meer und .... wieder SONNE!!!
Wir sind hier sehr transparent



Unser neuer OBA-Pavillon

Einige von uns haben das Britische Gesundheitssystem getestet und im McKinnanCenter das barrierefreieste Bad aller Zeiten "gemietet", da hier in der Unterkunft die Duschbäder wirklich winzig sind und wir mit AssistentInnen nur arbeiten können, wenn eine auf dem Klo balanciert und die andere im Waschbecken hockt...:-) etc...

Sooo freundlich die Menschen hier . Unglaubliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft an allen Ecken und Enden, es ist echt amazing...
Müde haben wir Fish and Chips und Kichererbsen verzehrt, die auch ihre Wirkung hatten (Kichern meinen wir !!) und alle sind irgendwie müde heute (Jetlag von einer Stunde und zu viel frische Seeluft), so dass wir eine early night haben werden...denn "morgen ist Hauptstadt" sagt Thorsten, zu Recht -morgen fahren wir nach Edinburgh!!! Early start!
Wir schotten uns jetzt ab :-) und machen die Schotten dicht.

Good night, sleep tight!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen